RESTAURANT WORPSWEDER BAHNHOF

Für das Worpsweder Ausflugs- und Traditionslokal mit sehr guter Küche im historischen Worpsweder Vogeler-Bahnhof durften wir einen 6-seitigen Informationsflyer mit zwei verschiedenen Themenschwerpunkten kreieren. Zusätzlich zu einer hochwertigen optischen Gestaltung wurde von uns im Vorfeld die Bildauswahl passend zu den Themengebieten vorgenommen und eingearbeitet. Neben einer Print Ausführung wurde der Flyer noch für die Webseite optimiert und als Download zur Verfügung gestellt.

VISITENKARTEN

Neben der Produktion des Aktionsflyers kümmern wir uns seit 2015 um die Produktion der Visitenkarten des Restaurants Worpsweder Bahnhof. Mit einer wiederkehrenden Auflage von 5000 Stück dienen Sie in erster Linie als schlichtes, im CI gehaltenes Werbemittel im Restaurant und bei Veranstaltungen.