Kleine Dinge, können Großes bewirken.

Deshalb zeigen wir Ihnen hier eine Auswahl unserer Arbeiten. Hinter unseren Entwürfen und Layouts stecken aber auch unsichtbare Ideen und Gedanken. Wenn Sie neugierig geworden Sind, erzählen wir Ihnen gerne mehr dazu.

Restaurant Worpsweder Bahnhof

Das von Frank Hartmann im Worpsweder Vogeler Bahnhof geführte Restaurant betreuen wir seit mehreren Jahren bei den unterschiedlichsten Printprojekten. Dazu gehören neben hochwertigen Flyern für bestimmte saisonale Angebote die Gestaltung und Druck von Gutscheinen und Visitenkarten.

Lohnunternehmen Stührenberg

Jung und innovativ mit dem Gespür für die Wünsche seiner Kunden. So könnte man das Lohnunternehmen Stührenberg aus Wurthfleth beschreiben. Genauso frisch und ansprechend wurde das neue Corporate Design des Unternehmens gestaltet. Neben der Gestaltung eines Logo, Visitenkarten, Flyern und der Webseite, ist die Moorfeuer Werbeagentur auch für die Beklebung diverser Landmaschinen mit großformatigen Aufklebern zuständig gewesen.

Heimatverein Lilienthal

Historie trifft Zukunft – getreu diesem Slogan wurde das neue Logo von der Moorfeuer Werbeagentur gestaltet. Neben einigen historischen Ereignissen die es zu berücksichtigen galt, wurde ein großer Wert auf die Gestaltung eines neuen, zeitlosen Design gelegt, das die Vergangenheit und Zukunft optimal verbindet.

APS Agrar- und Industrietechnik GmbH & Co. KG

Für die Firma APS Agrar- und Industrietechnik GmbH & Co. KG aus Schwanewede wurde ein unverwechselbares Corporate Design entwickelt. Neben dem Logo, Visitenkarten, einem Briefbogen, Briefumschlägen und hitzebeständigen Aufklebern die im Konturschnitt gefertigt werden, wurde ebenfalls eine Webseite entwickelt, die das aufstrebende Unternehmen noch besser am Markt platziert.

Friseur Liana Rothe Hoya

Ein neues Unternehmen zu gründen erfordert Mut und Energie. Um direkt mit einem guten Eindruck bei den neuen Kunden zu starten, wurde von der Moorfeuer Werbeagentur eine frische, kraftvolle Webseite mit außergewöhnlichen Farben realisiert. Ein hohe Aufmerksamkeit ist seitdem garantiert. Zusätzlich wurde die Imagefotografie übernommen, um den Salon ansprechend, hochwertig und modern zu präsentieren.

Vitamintaxi – frischer geht’s nicht!

Obst direkt ins Büro geliefert zu bekommen ist ein Traum? Nein. Das Bremer Unternehmen Vitamintaxi beliefert Firmen, Vereine und Privatpersonen mit frischem Obst nach Wahl. Um die neuen Standorte in Hamburg und Oldenburg zu bewerben, wurde die Moorfeuer Werbeagentur mit der Gestaltung eines hochwertigen Promotionflyers beauftragt. Auch die hohe Druckauflage von 25.000 Exemplaren zeugt von einem Kunden der mit dem Design mehr als zufrieden ist.

Body-Ästhetik by Irina

Sinnlich weiche Haut gibt es nur in der Werbung? Nicht ganz. Das junge Lilienthaler Unternehmen Body-Ästhetik wurde mit einem optisch hochwertig anmutendem Corporate Design ausgestattet. Neben einer Webseite, Briefbögen, Flyern, Visitenkarten, und dem Logo, war die Moorfeuer Werbeagentur auch für die Gestaltung von Praxisschildern sowie großformatigen Werbebannern zuständig. Alle Werbemittel wurden mit den hochwertigsten zur Verfügung stehenden Materialien realisiert. Eine Optik die schon so manche Kundin überzeugt hat.

Kann’s losgehen?

KONTAKTIEREN SIE UNS