FRISEUR HAARMONIE

Den bekannten Ritterhuder Friseursalon betreuen wir seit 2015 im Web wie auch bei Printprodukten. Hier erfolgte im Jahr 2017 erstmalig der Launch einer Webpräsenz auf Basis eines Contentmanagement Systems. Die Inhaberrinnen sind somit selber in der Lage Ihre Webseite zu pflegen. Aktualisierungen und Anpassungen des Layouts werden weiterhin von der Moorfeuer Werbeagentur vorgenommen. Zusätzlich betreuen wir den Friseursalon Haarmonie bei der Mitarbeiter- und Interieurfotografie.

 

VISITENKARTEN

 

 

Bei der Entwicklung des Corporate Designs wurde im Geschäft sowie auch bei den Printprodukten der Fokus auf eine nicht alltägliche Farbwahl gelegt. Somit wurden auch die Visitenkarten, die gleichzeitig auch als Terminkarten fungieren in einem kräftigen Pink gestaltet. Zusätzlich wird die Farbe noch durch einen partiellen Effektlack über dem Logo verstärkt.